Das Herzlichaufgebrezelt Schmuckatelier ist genauso individuell wie die Schmuckstücke die es dort zu kaufen gibt.

 

Geöffnet ist jederzeit wann immer genau DU es willst!

Nimm dein Handy, schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf einfach bei mir an. Gerne auch abends, am Wochenende oder ganz kurzfristig. Unter der Nummer 0170 / 9374937 finden wir sicher einen zeitnahen Termin!

 

 

Im Schmuck-Atelier sind immer verschiedenste Schmuckstücke auf Lager. Über 500 Lebkuchenherzketten, Armbänder und Ohrringe, klassische Perlenketten sowie üppige Colliers in immer neuen und vielfältigen Ausführungen, passender Arm- und Ohrschmuck sowie Wäscheklammern oder auch Maßkrugbänder - und dass jederzeit zum sofort mitnehmen. Geburtstag von Oma, Mama, Freundin, Schwester, Cousine ect. verpasst? Dass ist mit Herzlichaufgebrezelt´s Atelier nun kein Problem mehr. Und wenn´s nicht zur Tracht passen soll: Ich fertige auch Perlenketten nach Wunsch für euch an.

 

Zudem bereichert Tanja Klingler vom neuen Trendlabel "Glitzeralm" - www.glitzeralm.de mit ihren tollen individuellen, trächtigen Strass-Shirts dass Sortiment! Diese sind - wie sollte es auch anders sein - ganz nach Kundenwunsch individualisierbar!

 

Wer auf den Volksfest auffallen will und absolut perfekt gestylt und individuell seinen eigenen Style präsentieren will kommt an Herzlichaufgebrezelt eigentlich gar nicht vorbei!

 

Ich freue mich wirklich euch bald in meinen, doch gar nicht mehr so kleinen 50 qm Schmuckparadies, begrüßen zu dürfen.