Die ersten Volksfeste! - Wohin geht ihr?

 

Jeder hat doch irgendwo seinen ganz "persönlichen Saisonauftakt" oder? Das Volksfest dass jedes Jahr und immer wieder das gleiche ist!

In meinen ganz persönlichen Fall war das schon immer das Pfingstfest in Moos! Früher bin ich noch mehr in die ganzen kleineren Volksfeste gekommen, war wirklich überall und wenn es nur für eine Brotzeit und eine Maß Bier war.

 

Heute ist das nicht mehr so einfach - Die Zeit ist immer knapp bemessen und obwohl ich mich bemühe kommen wir nicht mehr ganz so oft (und auch nicht mehr ganz so "unverkatert" :-) durch die Festzelte!

 

Aber eins lasse ich mir in keinen Jahr nehmen - Meinen persönlichen Volksfestauftakt! Der Papa hat "Kinderdienst" und ich melde mich um 8 Uhr morgens ab und fahre mit meinen Freundinnen nach Moos. Zugegeben, mit 16 Jahren war dass alles noch ein bisschen einfacher als jetzt, aber auch heute noch halten wir uns ganz gut würd ich sagen!

 

Das Foto ist übrigen von 2016 - ca. 10 Uhr vormittags! So ist das eben in Bayern!

Wo ist euer ganz persönlicher "Volksfestauftakt" - Wohin geht ihr? Ist es jedes Jahr das gleiche Fest oder "nehmt ihr mit was kommt"?

 

Egal wann und egal wo - Ich wünsche euch einen tollen Volksfestauftakt

Lasst es krachen und macht nichts was ich nicht auch tun würde!

Eure Kathi von Herzlichaufgebrezelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0