Bayerisch Glitzernd - Trachtenshirt von Glitzeralm

Heute mag ich euch etwas ganz besonderes zeigen - Meine Lieblingsshirts der Marke "Glitzeralm" und wer hinter den Label steckt!

 

Ich gebs offen und ehrlich zu - Ich habe nicht immer Bock auf Dirndl. Aber ganz "unbayerisch" mag sich natürlich auch nicht aufs Volksfest! Für mich gibt's da die perfekte Lösung: T-Shirts von Tanja Männicke aus Wallersdorf (ja, dass ist da wo ich auch wohne! :-))

 

Warum ich die Shirts liebe? Ganz einfach:

Zum ersten macht Tanja alles selbst! Vom Design bis über den Druck - Alles ist regional und von Hand gemacht! Die Shirts sind keine Massenware und nicht jeder zweite am Volksfest trägt sie.  

 

Des weiteren kann man - da ja alles selbst gemacht wird - eigene Wünsche äußern die Tanja dann nach Möglichkeit mit einbringt. Somit bekommt jedes Shirt eine ganz besondere persönliche Note!

 

Aber das Beste ist, dass man die Shirts nicht nur jederzeit im Volksfest ausführen kann! Deswegen hab ich letztes Jahr ca. 8 Shirts gekauft und diese auch ständig  im Alltag getragen. Die Shirts waren quasi im Dauergebrauch! Ich freue mich schon total  auf neue Motive und werde mich auch dieses Jahr wieder "selbst ausstatten".

 

Das Sortiment von Tanja umfasst aber nicht nur tolle bayerische "Glitzershirts", auch süße Babybodys, Mützchen oder Lätzchen sind im Sortiment. Diese eignen sich PERFEKT  als Geschenkidee für neugeborene Bayern! Auch hier gilt: Eigene Wünsche und Individualität? Kein Problem! 

 

Tanja ist, genau wie ich eine kreative Desingerin die viel Liebe und Herzblut in ihr Label steckt! Sie würde sich sicher total freuen wenn ihr euch mal durch ihre Seite klickt! Schaut einfach mal auf www.glitzeralm.de vorbei oder lasst ein kleines "Like" auf ihrer Facebookseite.

 

Ich wünsche euch allen jetzt noch "glitzerige" Grüße und verabschiede mich!

Eure Kathi von Herzlichaufgebrezelt - Trachtenschmuck und Accessoires

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Weber (Donnerstag, 21 März 2019 12:05)

    sehr gut, danke!

    Toller Beitrag! Gerade erst über <a href="https://www.google.com/">Google</a> gefunden.