Kropfkette "Kronjuwel"


Mit der Kropfkette "Kronjuwel" mochte ich allen eine Freude machen, die beim Thema "Trachtenschmuck" dem Grundsatz "Mehr ist Mehr" treu bleiben. 

Das Kropfband kann sich viele Eigenschaften zuschreiben, nicht aber dass es ein dezentes Schmuckstück sei. Trägerinnen dieser Kropfkette sollten schon überzeugte "Schmuckträger" sein und sich auch mit großen Edelsteinen am Hals wohlfühlen. 

 

Das Kropfband "Kronjuwel" wird es in zukünftig in drei verschiedenen Farben zur Auswahl geben. Der Prototyp in rot ist bereits fertig. Weitere Kropfketten in grün und weiß werden folgen. 

 

Preislich ist dieses Schmuckstück übrigens eigentlich unschlagbar. Mit angesetzten 39,90 Euro bleiben wirklich keine Wünsche offen. 

Wenn euch die Kette gefällt würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ihr einen kurzen Kommentar hinterlässt oder das Produkt auf eurer Facebookseite teilt. Vor allem wir "kleine" Schmuckhändler sind für jedes "Däumchen" dankbar und profitieren davon. 

 

Bis demnächst - Ich muss zurück an die "Perlentöpfe"  - Eure Kathi