Oh mein Gott - Wos is denn des?

<3 <3 <3 Oh mein Gott!!!! <3 <3 <3
 
Genauso heißt die neue Kropfkette die soeben in den Onlineshop eingezogen ist! Wie ich immer auf die Namen komme? Keine Ahnung - Die fallen mir einfach immer irgendwie ein.
 
Diese Kropfkette ist ein echtes Schmuckstück. Sie ist dreireihig auf stabilen, hochwertigen Schmuckdraht aufgefädelt und professionell verarbeitet. Das Mittelteil ist aus mehreren Schmuckkomponenten zusammengestellt und so wie ihr es hier seht auch nirgends im Handel erhältlich.
 
Jeder einzelne Strassstein wurde per Hand eingesetzt, jede Perle von Hand aufgezogen. Aber die Mühe lohnt sich in diesem Fall nochmals ganz besonders.
 
Es ist ein zeitlose, nostalgisches, wunderschönes Schmuckstück entstanden was sowohl zum hochgeschlossenen Dirndl als auch zur Lederhose sehr gut passt.
 
Es ist nicht zu elegant, aber dennoch auch zu festlichen Anlässen sehr gut tragbar.
 
Bestellungen für diesen Schmucktraum können ab sofort sehr gerne entgegengenommen werden.
 
Wie bei allen meinen Schmuckstücken gilt natürlich: Ich arbeite nach Kundenwunsch - Wunschlänge ist ja sowieso kein Problem, aber auch ein anderes Perlenkropfband um den tollen Anhänger herum wäre natürlich kein Problem.
Vielleicht in deiner Dirndlfarbe?